Physiotherapie - Physiotherapie Isabelle Parreño

Direkt zum Seiteninhalt

Physiotherapie

Meine Schwerpunkte in der Physiotherapie

  • Rheumatologie, Orthopädie und Chirurgie
  • Kiefertherapie (Craniomandibuläre Dysfunktion)
  • Manuelle Therapie nach Maitland Level 2a
  • Kinesiotaping
  • Lymphologische Behandlung von posttraumatischen und postoperativen Ödemen

Seit meinem Berufsabschluss durfte ich in der Reha Clinic Baden und in den letzten zehn Jahren in der Hirslanden Klinik Aarau einen breiten Erfahrungsschatz sammeln.
Mein Aufgabengebiet umfasste im Wesentlichen die Behandlung von ambulanten und stationären Patienten aller medizinischen Fachrichtungen, insbesondere Chirurgie, Orthopädie, Rheumatologie, Neurologie, Pneumologie und Angiologie.
Weiter betreute ich Menschen auf der Intensivstation und Palliativabteilung sowie kieferchirurgische Patienten.
Durch meine Arbeit als Berufsbildnerin der Physiotherapie Studierenden der ZHAW Winterthur habe ich mir ein hohes Qualitätsbewusstsein angeeignet.

Die Physiotherapie erfolgt auf ärztliche Verordnung und wird von der Grundversicherung übernommen.

Termine auf Anfrage, Telefon 079 748 25 68

Physiotherapie
| Links |



Praxis für Physiotherapie und Komplementärtherapie
Laurenzenvorstadt 11
5000 Aarau




Zurück zum Seiteninhalt