Physiotherapie Isabelle Parreño Aarau

Physiotherapie Isabelle Parreño Aarau

Meine Schwerpunkte in der Physiotherapie

  • Rheumatologie, Orthopädie und Chirurgie
  • Kiefertherapie (Craniomandibuläre Dysfunktion)
  • Manuelle Therapie nach Maitland Level 2a
  • Kinesiotaping
  • Lymphologische Behandlung von posttraumatischen und postoperativen Ödemen

Seit meinem Berufsabschluss durfte ich in der Reha Clinic Baden und in den letzten zehn Jahren in der Hirslanden Klinik Aarau einen breiten Erfahrungsschatz sammeln:

  • Behandlung von ambulanten und stationären Patienten aller medizinischen Fachrichtungen, insbesondere Chirurgie, Orthopädie, Rheumatologie, Neurologie, Pneumologie und Angiologie.
  • Weiter betreute ich Menschen auf der Intensivstation und Palliativabteilung, sowie kieferchirurgische Patienten.

Dank meiner jahrelangen Tätigkeit als Berufsbildnerin der Physiotherapie Studierenden der ZHAW Winterthur habe ich mir ein hohes Qualitätsbewusstsein angeeignet.

Physiotherapie mit Schröpfglas, Physio & KomplementärTherapie Isabelle Parreno, Aarau

Die Physiotherapie erfolgt auf ärztliche Verordnung und wird von der Grundversicherung übernommen.