Physiotherapie Isabelle Parreño Aarau

 

Meine Schwerpunkte in der Physiotherapie

Physiotherapie Isabelle Parreño Aarau
  • Rheumatologie, Orthopädie und Chirurgie
  • Kiefertherapie (Craniomandibuläre Dysfunktion)
  • Manuelle Therapie nach Maitland
  • Kinesiotaping
  • Lymphologische Behandlung von posttraumatischen und postoperativen Ödemen
  • Dry Needling
  • auf ärztliche Verordnung wird die Physiotherapie von der Grundversicherung bezahlt, Tarife ohne Verordnung 65 Franken pro halbe Stunde

Seit meinem Berufsabschluss durfte ich in der Reha Clinic Baden und während zehn Jahren in der Hirslanden Klinik Aarau einen breiten Erfahrungsschatz sammeln:

  • Behandlung von ambulanten und stationären Patienten aller medizinischen Fachrichtungen, insbesondere Chirurgie, Orthopädie, Rheumatologie, Neurologie, Pneumologie und Angiologie.
  • Weiter betreute ich Menschen auf der Intensivstation und Palliativabteilung, sowie kieferchirurgische Patienten.

Dank meiner jahrelangen Tätigkeit als Berufsbildnerin der Physiotherapie Studierenden der ZHAW Winterthur habe ich mir ein hohes Qualitätsbewusstsein angeeignet.

 

Physiotherapie mit Schröpfglas, Physio & KomplementärTherapie Isabelle Parreno, Aarau